Werde Mitglied beim TSV 1922 Gilserberg!

Über die aktuelle Bewegungskampagne des DOSB und des BMI ist es noch attraktiver Mitglied des TSV Gilserberg zu werden.

Alle, die bislang noch kein Vereinsmitglied sind, können unter sportnurbesser.de einen Sportvereinsscheck herunterladen und mit diesem einen Zuschuss in Höhe von 40 Euro für eine neue Vereinsmitgliedschaft erhalten.

Da der jährliche Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche aktuell nur 15 € (zusätzlich 5 € einmalige Aufnahmegebühr) beträgt, ermöglicht diese Aktion Kindern und Jugendlichen eine mehr als zweijährige beitragsfreie Mitgliedschaft im TSV Gilserberg.

Auch für Erwachsene übersteigt der Zuschuss den Jahresbeitrag von 30 €.

Da der Zeitraum, in denen die Sportvereinsschecks angeboten werden und deren Anzahl begrenzt ist, ist jedoch Eile geboten.

Also schnell

und beides bei einem Vorstandsmitglied, Abteilung- oder Übungsleiter des TSV abgeben.