Drucken

Schon lange haben sich unsere Leichtathleten gewünscht, Trainingseinheiten auf einer eigenen Anlage absolvieren zu können. Nun ist dieser Wunsch durch den Bau einer Laufbahn mit Weitsprunggrube und einer Kugelstoßanlage endlich in Erfüllung gegangen.

Am Samstag den 5. September soll die Leichtathletikanlage mit kleinen vereinsinternen Wettkämpfen ihrer Bestimmung übergeben werden.

Auch wenn die aktuelle Situation eine angemessene größere Einweihungsfeier derzeit leider verhindert, werden sich die Aktiven der Leichtathletikabteilung zwischen 14 und 17 Uhr im Weitsprung, Kugelstoßen, Sprint und Hürdensprint messen. So soll zumindest der Auftakt für die Nutzung der neuen Anlage einen kleinen, der Situation angepassten, Rahmen bekommen. 

Interessierte Zuschauer sind dabei herzlich Willkommen.

Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, können sich alle Interessierten am Sportplatz in Gilserberg gern einen eigenen Eindruck davon machen, was in den vergangenen Monaten dort geschaffen wurde und wie es künftig genutzt werden soll.

 

Kategorie: Leichtathletikberichte
Zugriffe: 1610